CORONA NEWS

CORONA NEWS

 

Liebe SONNENGEL,

leider müssen wir dir mitteilen, dass ab morgen, 19.11.2021, eine verschärfte Regelung der Corona-Ampel in Kraft tritt. Damit gilt ab Freitag folgende Regelung

2G - Regelung

Das bedeutet, dass nur genesene und vollständig geimpfte Personen Zugang zu unserem SUNFACTORY bekommen - ein PCR- oder Schnelltest reicht dann nicht aus. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da gerade in dieser grauen Jahreszeit die SONNE für uns ungemein wichtig ist. Doch liegt dies nicht in unserer Sphäre. 
Falls es dir aufgrund dieser Vorgaben nicht möglich ist, das SUNFACORY zu besuchen, möchten wir dir die Möglichkeit anbieten, deine Mitgliedschaft bis zum Außerkrafttreten dieser Regelung zu pausieren.
Die Stilllegung wird Tag genau für die Dauer der Einschränkungen im Club eingetragen. Melde dich dazu einfach bei uns im Büro

buero@injoy-weida.de
Auf der einen Seite sind wir unglaublich froh, dass wir weiterhin den Betrieb mit vollem Umfang, aber auch mit voller Energie für Euch offenhalten können. Auf der anderen Seite bedeutet diese Regelung auch, dass Personen ohne einen 2G Status für einige Zeit nicht zum SONNEN kommen dürfen.
Wir setzen alles daran, dass wir in Euren Köpfen bleiben! Am besten gleich die APP herunterladen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Besonnung ausschließlich auf Termin mit Maske!